Neue Homepage

Wir freuen uns, dass wir uns ab sofort mit einer neuen Homepage mit modernem Design, verbesserten Aufbau sowie mit neuen Funktionen präsentieren zu können.

„Nachdem wir bereits letztes Jahr unser Corporate Design modernisiert haben, war es uns wichtig nun auch unserer Homepage ein frischeres und ansprechenderes Design zu verpassen. Sehr viel Wert haben wir auf die Verbesserung der Usability gelegt “, so Geschäftsführer Ing. Matthias Mayer.

Vor allem ein klarer strukturierter und userfreundlicher Aufbau zeichnet unsere neue Website aus. Die drei IMA-Kernbereiche (Mensch, Technik, Sicherheit) sind nun ein zentrales Element – denn der Besucher soll rasch zu seinen gewünschten Informationen kommen.

Neu sind vor allem die bessere Integration des Bewerberportals und die einfache Bedienung für Bewerber. Bereits auf der Startseite sind die neuesten Jobs ersichtlich. Und nur ein Klick genügt um direkt zu einem Bewerbungsformular mit Login-Bereich zukommen. Per Job-Ticker oder Newsletter sind Sie als Bewerber oder Kunden immer am Laufenden.

Um allen aktuellen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde die Homepage responsive aufgebaut und wird somit auf allen Endgeräten optimal angezeigt.

ima web pressebild