UPDATE vom 15. Juni 2020
Derzeit sind wir für Sie zu den folgenden Bürozeiten erreichbar:
Montag – Donnerstag: 08:30 - 12:00 Uhr / 12:30 - 15:00 Uhr
Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Gerne sind wir für Sie da. Kontaktieren Sie uns einfach ...
... über unser Kontaktformular
... per Mail an ima@ima.at
... oder telefonisch unter +43 7229 64840-0
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Beitrag vom 16. März 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Geschäftspartner,
auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und möchten Sie über unsere Maßnahmen in dieser besonderen Situation informieren.
Es ist unsere oberste Priorität einerseits die Gesundheit und Sicherheit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu gewährleisten und andererseits Ihnen weiterhin einen Service zu bieten.
„NOTBETRIEB“ MIT NEUEN BÜROZEITEN
Es ist uns wichtig auch während dieser herausfordernden Zeiten für Ihre Anliegen da zu sein.
Deshalb haben wir unsere Abläufe der aktuellen Situation angepasst und für Sie einen Journaldienst während unserer NEUEN Bürozeiten (Mo – Do: 8:30 – 12:00 Uhr / 12:30 – 15:00 Uhr, Fr: geschlossen) eingerichtet.
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen daher - soweit es möglich ist im Homeoffice - weiterhin telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass es durch diese Umstellung zu Verzögerungen kommen kann.
TERMINABSAGEN bzw. -VERSCHIEBUNGEN
Termine bei uns im Haus bzw. bei Ihnen vor Ort sind bis auf Weiteres abgesagt. Ob Termine verschoben oder telefonisch abgehalten werden sollen – klären Sie am besten mit Ihrem jeweiligen Ansprechpartner.
Über etwaige Änderungen werden wir Sie selbstverständlich zeitnah informieren.
Wir sind zuversichtlich, diese Herausforderung gut zu meistern.Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie, Ihre Familien und Ihre Mitarbeiter gut durch diese schwierige Zeit kommen.
Ihr IMA-Team