19.12.2019 | Inside

IMA Jahresrückblick 2019


Vom 23. Dezember 2019 bis einschließlich 6. Jänner 2020 gönnen wir uns einen Betriebsurlaub, um im Jahr 2020 wieder erholt und voll motiviert durchstarten zu können. Mit einem Rückblick auf das Jahr 2019 bedanken wir uns für die gute Zusammenarbeit und das Interesse an unseren Dienstleistungen und Aktivitäten:

 





* * * * Wir wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! * * * *

 



Andrea Haginger

Seit Oktober 2018 unterstützt Andrea als Teilzeitkraft unsere Marketing-Abteilung. Die kommunikativen Online-Aktivitäten von IMA bilden dabei einen Arbeitsschwerpunkt. Nebenberuflich studiert Andrea an der Donau Universität Krems Organisationskommunikation. Als Mutter von zwei Kindern schätzt sie unter anderem die flexiblen Arbeitszeiten bei uns.

Mehr zum Thema